Snowdream - Highlights für die ganze Familie

Zum ersten Mal findet im malerischen Klosters der «SnowDream Madrisa» Event statt. Die Veranstaltung richtet sich an Kindern und Jugendlichen mit einer Körperbehinderung wie Spina bifida oder Cerebralparese. Ziel des Events ist es den betroffenen Jugendlichen und Kids die verschiedenen Schneesportarten näher zu bringen.

Die beiden Initianten Maria Walliser (Präsidentin und Botschafterin der Stiftung Folsäure) und Thomas Erne (Geschäftsführer der Stiftung Cerebral) hatten die Ursprungsidee und den Wunsch den Betroffenen das Schneesporterlebnis in allen Facetten näher zu bringen und auf spielerische Art und Weise gemeinsam mit ihren Familienangehörigen erlebbar zu machen.

Weitere Informationen...


 

Alpine Gemütlichkeit in traumhafter Bergwelt – das ist die Madrisa. Der Genuss-Berg in der Region Davos Klosters empfängt seine Gäste mit grosser Herzlichkeit und hochstehender Gastronomie. Die moderne Erlebnis-Infrastruktur in familiärem Ambiente bietet Sommer und Winter unvergessliche Momente für alle Generationen.

Schauen Sie sich unseren Madrisa Team Trailer an


 

Bild

Gastrobetriebe

Eventkalender

Angebote für Kinder

Wintersport

Firmenevents & Privatanlässe

Spezialangebote & Gutscheine

Pistenplan

Bergbahnen