Saisonstart 21. Dezember 2018

Sehen Sie sich unseren Wintertrailer an

Der Gipfel des Genusses

Alpine Gemütlichkeit in traumhafter Bergwelt – das ist die Madrisa. Der Genuss-Berg in der Region Davos Klosters empfängt seine Gäste mit grosser Herzlichkeit und hochstehender Gastronomie. Die moderne Erlebnis-Infrastruktur in familiärem Ambiente bietet Sommer und Winter unvergessliche Momente für alle Generationen.

 

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG gewinnen 3 Sommer-Awards

Während der diesjährigen Sommersaison wurde der Betrieb der Klosters-Madrisa Bergbahnen AG durch ein unabhängiges Unternehmen getestet und bewertet. Das Team des Internationalen Skiareatests führte nach bewährten Kriterien anonyme Qualitätschecks durch. 

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG durften 3 Auszeichnungen entgegennehmen. Den Award für das „Freundlichste Kassateam“ sowie die Betriebsleiter-Trophy für Günther Heis. Der Madrisa-Hof, auf dem schönen Sonnenplateau mit wunderbarer Aussicht auf das umliegende Bergpanorama wurde mit dem Award „Beliebtestes Bergrestaurant Gold“ ausgezeichnet. Alpen Chic und Charme verbinden sich im Madrisa-Hof zu einmaliger Gemütlichkeit mit Stil. 

Diese Auszeichnungen konnten wir nur Dank grossem Einsatz und Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen. Auch werden wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, sondern täglich unser Bestes geben um uns weiterhin zu verbessern. Die Awards sind Motivation und Ansporn, unseren Familienberg mit Herzblut und Engagement in die Zukunft zu führen.


 

Bild

Unsere Winterbetriebszeiten

21. Dezember 2018 - 31. März 2019


Wir sind in der Zwischensaison! Büroöffnungszeiten

kein Bahnbetrieb!

22. Oktober - 20. Dezember 2018
Dienstag und Mittwoch
09:00 - 11:30 / 14:00 - 17:00 Uhr

Montag, Donnerstag & Freitag
nach telefonischer Vereinbarung unter T +41 81 410 21 70


Madrisa-Hof

Madrisa-Alp

Angebote für Kinder

Wintersport

Firmenevents & Privatanlässe

Spezialangebote & Gutscheine

Pistenplan

Bergbahnen